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Produkt zum Begriff Spielewelten:


  • Neue Autorität - Das Handbuch
    Neue Autorität - Das Handbuch

    Neue Autorität - Das Handbuch , Konzeptionelle Grundlagen, aktuelle Arbeitsfelder und neue Anwendungsgebiete , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190520, Produktform: Leinen, Redaktion: Körner, Bruno~Lemme, Martin~Ofner, Stefan~Recke, Tobias von der~Seefeldt, Claudia~Thelen, Herwig, Seitenzahl/Blattzahl: 600, Abbildungen: mit 25 Abbildungen und 16 Tabellen, Keyword: Coaching; Diskussion; Erziehung; Führungskonzept; Führungsverständnis; Gesellschaftsbild; Grundlagenforschung; Neue Autorität; Politisches System; Pädagogik; Systemische Therapie, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Führung~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Glaube - Gläubigkeit, Fachkategorie: Psychologie~Pädagogische Psychologie~Religion und Glaube, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 172, Höhe: 45, Gewicht: 1087, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647404905 9783666404900, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1876320

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Sahin, Cemile: KOMMANDO AJAX
    Sahin, Cemile: KOMMANDO AJAX

    KOMMANDO AJAX , Ein Roman, so schnell erzählt wie »Kill Bill« von Tarantino. Cemile Sahin meldet sich mit einem rasanten Roman zurück: Eine kurdische Hochzeit in Rotterdam. Ein Scharfschütze, der im Laufe des Abends einen Schuss abfeuert. Eine Gruppe von Freunden zwischen den Niederlanden, Deutschland und Kurdistan, für die auf einmal nichts mehr ist, wie es war. Ein Kunstraub. Waffen aus dem 3D-Drucker. Gefängnis. Im Stil eines Actionfilms mit schnellen Cuts erzählt Cemile Sahin die Geschichte eines Verräters, von Rache, Liebe und Freundschaft, so eindringlich, politisch, auf der Höhe der Zeit, wie nur sie es kann. »Die Entschiedenheit, Klarheit, Härte und Sicherheit im Ton von Cemile Sahin ist eine Wucht.« FAS , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Örtliche Zuständigkeit und Kostenerstattung in der Jugendhilfe
    Örtliche Zuständigkeit und Kostenerstattung in der Jugendhilfe

    Örtliche Zuständigkeit und Kostenerstattung in der Jugendhilfe , Die Anwendung der Vorschriften über die örtliche Zuständigkeit und Kostenerstattung im SGB VIII bereitet in der Praxis erhebliche Schwierigkeiten. Aktuelle Entwicklungen in der Rechtsprechung sowie die jüngsten Reformen im Bereich der wirtschaftlichen Jugendhilfe verstärken die Unsicherheit in der Rechtsanwendung. Der Deutsche Verein möchte mit diesem neu konzipierten Kommentar dazu beitragen, in diesem Bereich mehr Klarheit und Einheit zu schaffen und zu helfen, zeit- und kostenaufwendige Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Trägern der Jugendhilfe bis hin zu gerichtlichen Verfahren zu vermeiden. Um den Charakter eines Praxiskommentars zu gewährleisten, wurden für die einzelnen Beiträge in erster Linie Expertinnen und Experten aus dem Bereich der wirtschaftlichen Jugendhilfe oder Juristen und Juristinnen, die in diesem Feld gutachterlich tätig sind bzw. Fortbildungen anbieten, ausgewählt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202104, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reihe Kommentare (Lambertus)#3#, Redaktion: Eschelbach, Diana~Nickel, Dorette, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Keyword: Jugend; Kommentar Deutscher Verein; SGB; SGB VIII; Sozialrecht, Fachschema: International (Recht)~Internationales Recht~Jugendhilfe~Menschenrechte~Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Internationales Öffentliches Recht: Menschenrechte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag GmbH, Länge: 210, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 438, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2785945

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Der letzte Befehl (DVD)
    Der letzte Befehl (DVD)

    Während des Bürgerkrieges operieren die Nordstaaten-Offiziere Marlowe (John Wayne) und Kendall (William Holden) im feindlichen Hinterland. Dort sollen sie eine wichtige Eisenbahnlinie zerst√∂ren. Als gefährlicher Gegenspieler entpuppt sich dabei eine sch√∂ne Südstaatlerin. - Einer der besten "Bürgerkriegs-Western".

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Welche Spielewelten haben dich als Kind am meisten fasziniert und warum?

    Als Kind haben mich vor allem die Spielewelten von Super Mario, The Legend of Zelda und Pokémon fasziniert. Super Mario hat mich mit seinen bunten Welten und lustigen Charakteren begeistert, The Legend of Zelda mit seinen spannenden Abenteuern und geheimnisvollen Dungeons und Pokémon mit der Idee, wilde Kreaturen zu fangen und trainieren zu können. Diese Spiele haben meine Fantasie angeregt und mich stundenlang vor dem Bildschirm gefesselt.

  • Wie kann man virtuelle Spielewelten nutzen, um virtuelle Realitäten zu schaffen?

    Durch die Nutzung von Virtual-Reality-Technologien können Spieler in virtuelle Spielewelten eintauchen und so eine immersive Erfahrung erleben. Entwickler können diese Technologien nutzen, um realistische virtuelle Realitäten zu schaffen, die den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten. Durch die Integration von Interaktionen, Bewegungen und Umgebungen können virtuelle Realitäten geschaffen werden, die den Spielern ein einzigartiges und fesselndes Erlebnis bieten.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von virtuellen Spielewelten für die Spieler?

    Vorteile: Spieler können in virtuellen Welten neue Erfahrungen sammeln, Freundschaften knüpfen und ihre Kreativität ausleben. Nachteile: Es besteht die Gefahr von Suchtverhalten, sozialer Isolation und dem Verlust des Realitätsbezugs. Zusätzlich können virtuelle Spielewelten kostenpflichtige Abonnements oder In-Game-Käufe erfordern.

  • Was sind wichtige Aspekte, die bei der Gestaltung von kindgerechten Spielewelten berücksichtigt werden sollten?

    Kindgerechte Spielewelten sollten altersgerecht sein und pädagogisch wertvolle Inhalte bieten. Zudem sollten sie sicher und frei von gewalttätigen oder unangemessenen Inhalten sein. Eine ansprechende Gestaltung, die die Fantasie und Kreativität der Kinder fördert, ist ebenfalls wichtig.

Ähnliche Suchbegriffe für Spielewelten:


  • Agile Verwaltung 2040
    Agile Verwaltung 2040

    Agile Verwaltung 2040 , Vom Silodenken zur Serviceorientierung Die Transformation einer Gesellschaft macht auch vor ihrer Verwaltung nicht Halt. Grundlegende Veränderungen wie die Digitalisierung sind dabei nicht allein eine Frage der Infrastruktur. Sie finden vor allem in den Köpfen statt, erfordern neue Formen der Zusammenarbeit und der Kommunikation, Kreativität und eine zeitgemäße Führung - kurz: agiles Denken. Dieses Buch macht konkrete Vorschläge zu künftigen Strukturen und vermittelt praktikable Ansätze zur Veränderung. Es spannt den Bogen von grundsätzlichen Überlegungen zu Agilität und Verwaltung über den Auftrag der Verwaltung für die Zivilgesellschaft bis hin zu den Ergebnissen agiler Arbeitsweisen. Der Schwerpunkt liegt auf der Befähigung aller Beteiligten, Zukunftsthemen, insbesondere die digitale Transformation, voranzubringen. In Projektberichten und Grundlagenbeiträgen wird deutlich, in welche Richtung sich Verwaltungen bereits entwickeln und wohin sie sich weiter bewegen können. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Mitarbeitende und Führungskräfte in der öffentlichen Verwaltung wie an Projektmanager:innen, Berater:innen und Organisationsentwickler:innen, die Weichen für die Zukunft stellen und Herausforderungen innovativ lösen wollen. Die Herausgeber:innen: Peter Bauer, Dipl.-Ing.; Vorsitzender des "Forums Agile Verwaltung e.V."; Mitarbeiter einer Großstadtverwaltung und nebenberuflich freier Trainer und Berater. Christiane Büchter, Dr.; stellvertretende Dezernentin für Digitale Transformation und Prozessorganisation an der Universität Bielefeld. Jan Fischbach, Trainer und Berater im Scrum-Events-Netzwerk; Geschäftsführer der Common Sense Team GmbH; Mitorganisator zahlreicher Konferenzen und Autor mehrerer Fachbücher; Entwickler des Ubongo Flow Games. Alexander Joedecke, Dipl.-Ing. (FH); Systemischer Organisationsberater und Coach; seit 2020 als selbstständiger Organisationsberater u. a. mit den Schwerpunkten Changemanagement und Agiles Arbeiten in Industrie und Verwaltung tätig. Wolf Steinbrecher, Mitgründer und Geschäftsführer der Common Sense Team GmbH; Berater von Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen bei der digitalen Transformation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Reteaming und Neue Autorität (Geisbauer, Wilhelm)
    Reteaming und Neue Autorität (Geisbauer, Wilhelm)

    Reteaming und Neue Autorität , New Work, eine neue Arbeitswelt, wird heute in vielen Bereichen propagiert und versprochen. Ob sie tatsächlich gelebt wird, lässt sich an zwei Kriterien festmachen: Lösungsorientierung und echter Dialog. Denn die vielfältigen aktuellen Herausforderungen brauchen Kommunikation, die an Lösungen interessiert ist. Wilhelm Geisbauer begegnet dieser Anforderung mit einer Synthese der Konzepte von Reteaming und Führen mit Neuer Autorität. Bei beiden steht der echte Dialog im Mittelpunkt, und für beide ist Lösungsorientierung die ausschlaggebende Blickrichtung. In der Praxis spielen Neue Autorität und Reteaming ihre Vorzüge in vielen Situationen aus, sei es bei festgefahrenen Teams, Konfliktlösungen, Gesundheitsmanagement, dem Umgang mit der Generation Z oder dem Identifizieren von künftigen Entwicklungsfeldern. Der erfahrene Berater liefert einen fundierten Einblick in die Konzepte der Lösungsorientierung und vermittelt Werkzeuge für ihre praktische Umsetzung. Getragen wird sie von einer Haltung der Transparenz und Kooperation, die an die Stelle klassischer hierarchischer Autorität tritt. Führungskräften und Berater:innen werden damit starke Instrumente in die Hand gegeben, die ihnen helfen, Unternehmen und Organisationen besser auf Gefahren vorzubereiten, den Zusammenhalt zu stärken und schwer kalkulierbaren Wandel sowie negative Erschütterungen abzufedern und gut zu bewältigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230303, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beratung, Coaching, Supervision##, Autoren: Geisbauer, Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 171, Keyword: Coaching; Dialog; Dramadreieck; Führen mit Neuer Autorität; Generation Z; Konfliktregulierung; Lösungsorientierte Kommunikation; New Work; Quadrantenmodell; Salutogenese; Supervision; remote working, Fachschema: Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Sozialpsychologie, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 212, Breite: 132, Höhe: 15, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Sommer Funkhandsender 2-Befehl 4050V000
    Sommer Funkhandsender 2-Befehl 4050V000

    Eigenschaften: Reichweite ca. 25 m, umgebungsabhängig, selbstlernend, Batterie - 12 V, Typ GP23A, Abmessungen: 62 x 47 x 18mm, Led-Funktionskontrolle, Homelink kompatibel

    Preis: 92.98 € | Versand*: 5.95 €
  • Sommer Funkhandsender 5-Befehl 4004V001
    Sommer Funkhandsender 5-Befehl 4004V001

    Eigenschaften: Handsender Standardausführung, selbstlernend, Batterie 9 V, Typ 6F22, LED-Funktionskontrolle, Abmessungen: 107x58x25mm

    Preis: 139.41 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Eltern sicherstellen, dass die Spielewelten ihrer Kinder altersgerecht und pädagogisch wertvoll sind?

    Eltern können sicherstellen, dass die Spielewelten ihrer Kinder altersgerecht sind, indem sie die Altersfreigabe der Spiele überprüfen und auf pädagogisch wertvolle Inhalte achten. Zudem können sie sich über die Spiele informieren, indem sie Rezensionen lesen oder Empfehlungen von anderen Eltern einholen. Es ist auch wichtig, mit den Kindern über die Spiele zu sprechen und gemeinsam Regeln für die Spielzeit festzulegen.

  • Wie können virtuelle Spielewelten zur Förderung von kreativem Denken und teambasiertem Lernen genutzt werden?

    Virtuelle Spielewelten bieten die Möglichkeit, kreative Problemlösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen. Durch die Zusammenarbeit in Teams können Spieler ihre Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten verbessern. Spieler können in einer sicheren Umgebung experimentieren und neue Ideen ausprobieren, um kreatives Denken zu fördern.

  • Wie können virtuelle Spielewelten dazu beitragen, die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Spielern zu fördern?

    Virtuelle Spielewelten bieten Spielern die Möglichkeit, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen, was die Zusammenarbeit fördert. Durch die Interaktion mit anderen Spielern können Kommunikationsfähigkeiten verbessert und Teamwork gestärkt werden. Zudem ermöglichen virtuelle Spielewelten den Spielern, in einer sicheren Umgebung neue Kontakte zu knüpfen und soziale Fähigkeiten zu entwickeln.

  • Wie können virtuelle Spielewelten dazu beitragen, die soziale Interaktion und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken?

    Virtuelle Spielewelten ermöglichen es Menschen, sich online zu vernetzen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern, was das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Durch die Interaktion mit anderen Spielern können soziale Fähigkeiten wie Teamwork und Kommunikation verbessert werden. Spieler können in virtuellen Welten Freundschaften schließen und eine Gemeinschaft aufbauen, die über das Spiel hinausgeht.

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